Reisebüro der Zukunft?! Teil 6

Wo auch immer Sie jetzt Ihre Chance für das Reisebüro der Zukunft erkannt haben – die Chance gilt es jetzt zu ergreifen! Wer sich heute richtig analysiert und aufstellt am Reisebüromarkt wird in der Zukunft zu den Gewinnern gehören.

Für die Verkaufstrainerin und Unternehmens- Coachin ist der Mensch das Maß aller Weiterbildungsdinge. „Jede Firma besteht aus Individuen, die es wert sind, dass ihre Stärken gestärkt und ihre Schwächen geschwächt werden. Und die Unternehmen haben das Recht, dass sich ihre Weiterbildungsinvestitionen rechnen und die erwünschten Ziele erreicht werden.“ Das ist die Trainingsphilosophie von Sabine Zühlke-Storbeck: menschliche Weiterbildungsmaßnahmen – kombiniert mit genauer Ergebnismessung.

Dabei hat sie sich auf die Branchen Dienstleistung, Handel, Sport und Freizeit spezialisiert. Das persönliche Wachstum der Führungskräfte und Mitarbeiter erreicht sie, indem sie in ihren Trainings und Einzelcoachings jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit respektiert und dessen Werte und Glaubenssätze zur Grundlage der Weiterbildungen macht. Diese Grundüberzeugung hat Sabine Zühlke-Storbeck auch in ihre Führungstätigkeiten eingebracht, die sie vor ihrer Selbstständigkeit als Trainerin und Coachin ausgeübt hat.

Vor allem als Vertriebsleiterin sammelte sie Praxiserfahrungen in der Ver- kaufsförderung sowie in der Entwicklung und Umsetzung von kunden- orientierten Verkaufsstrategien. „Durch diese Erfahrungen weiß ich recht genau, wie Verkäufer ,ticken‘ und welche Weiterbildungsmaßnahmen helfen, ihre Stärken und Potenziale zu entwickeln und abzurufen.“

Die 1963 geborene Coachin trainiert mit der Intervallmethode: Präsenzphase im Seminarraum wechseln mit Umsetzungsphasen ab, in denen die Teilnehmer ihr neu erworbenes Wissen am Arbeitsplatz einsetzen – zum Beispiel im Kundenkontakt.

von anwaltsmarketing24 Veröffentlicht in Allgemeines

Hinterlasse einen Kommentar